Sonja2

 

Herzlichen Glückwunsch hier der Bericht:  BERICHT

 

 

 

 

SonjaLisa2

 

Hier der Artikel zum Borsigmeeting in Gladneck: BERICHT

Hier die Ergebnisse des Sportpalast Cups 2017

 

 Ergebniss 1

 

Ergebniss 2

Mehrkampf

 

Grossartige Ergebnisse mit Gold für Sonja und Bronze für Lisa beim Mehrkampf in Bad Oeynhausen und jeweils die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften

 

hier der Bericht :  Bericht

Rhede

 

Erfolgreicher Titeljäger bei den Kreismeisterschaften in Rhede

Hier der Bericht: BERICHT

Aktuelles Wetter auf Kamp:


akt. Temperatur 23.7 °C
gefühlte Temp. 23.7 °C
Windrichtung SW
Windgeschw. 6.4 km/h
Luftfeuchtigkeit 45 %

gemessen am 23.06.2017 um 21:05:00 Uhr


Aktuelles von leichtathletik.de


[23.06.2017] Marathon-Comeback - Arne Gabius plant mit spätem Herbst-Marathon
Frankfurt oder New York? Der Deutsche Marathon-Rekordler Arne Gabius will im späten Herbst seinen nächsten Marathon laufen und nannte die beiden großen Städte-Marathons als Start-Optionen.

[23.06.2017] Notizen - Flash-News des Tages
Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik

[23.06.2017] Pressekonferenz Lille - Team-EM: Thomas Röhler will voll punkten
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler war am Freitagmittag bei der großen Auftakt-Pressekonferenz der Team-Europameisterschaften in Lille (Frankreich; 23. bis 25. Juni) der gefragteste Athlet. Nach seinen starken Vorleistungen ist für ihn klar: Es soll in seiner Disziplin die volle Punktzahl von zwölf Zählern für das deutsche Team rausspringen ? auch wenn die Konkurrenz nicht zu unterschätzen ist. In Reichweite ist auch der Meisterschaftsrekord.

[23.06.2017] Vorschau NRW Open - Kim Collins garniert die NRW-Gala in Bottrop
Ex-Weltmeister Kim Collins ist der namhafteste Teilnehmer an der NRW-Gala Bottrop, die am Sonntag zum vierten Mal Landesmeisterschaften und internationales Meeting kombiniert. Die Phalanx der WM-Normerfüller führen Mateusz Przybylko und Lars Hamann an. Tatjana Pinto und Marius Probst nehmen Anlauf, um sich den Mindestleitungen für einen WM-Start zu nähern.

[23.06.2017] Leute - 1.458 Tage warten: Julian Howard startet endlich auch im Sommer durch
Bad Langensalza und die acht Meter: Die Marke will für Julian Howard einfach nicht fallen. Beim Weitsprung-Meeting im Salza-Park holte sich der 28-Jährige am vergangenen Samstag bei wechselhaften Bedingungen mit 7,88 Metern den dritten Platz. Schon 2013 hatte er 7,98 Meter erzielt. Ein Blick in die deutsche Bestenliste offenbart sein Potenzial: Das Ranking führt der Athlet der LG Region Karlsruhe mit 8,15 Metern an, die WM-Norm für London ist damit exakt abgehakt. Schon am kommenden Wochenende darf er im Nationaltrikot bei der Team-EM in Lille ran.