NRW

 

Schnelle Zeiten und gute Weiten bei den NRW Hallenmeisterschaften inLeverkusen.

 

BERICHT

 

 

 

 

Nordrhein

 

 

Hier der Bericht zu den Meisterschaften in Leverkusen: BERICHT

Lisa

 

im ersten Wettkampf der neuen Saison wusste Lisa Hampel direkt zu überzeugen.

 

Hier der Bericht: BERICHT

KM Rhede halle

 

Erfolgreicher Einstieg in die Saison

 

Es gab Starts bei den Kreismeisterschaften in Rhede und beim Hallensportfest in Dortmund

Hier der Bericht: BERICHT

Hier die Egebnisse der Laufveranstaltung:

 

 

Ergebnisse

Aktuelles Wetter auf Kamp:


akt. Temperatur 12 °C
gefühlte Temp. 12 °C
Windrichtung SO
Windgeschw. 1.6 km/h
Luftfeuchtigkeit 77 %

gemessen am 30.03.2017 um 08:30:00 Uhr


Aktuelles von leichtathletik.de


[29.03.2017] Notizen - Flash-News des Tages
Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik

[29.03.2017] Trainingslager II - DLV-Läufer spulen hunderte Kilometer in Flagstaff ab
Schönes Wetter, atemberaubende Natur und viel Schweiß: Nach der Hallensaison heißt es für die Top-Athleten Grundlagen, Athletik und Kraft für eine erfolgreiche Sommersaison aufbauen ? das geht am besten in klimatisch günstig gelegenen Trainingslagern. Wir haben die verschiedenen Disziplingruppen aufgespürt und nachgefragt, wie die Vorbereitung läuft. Heute: die Läufer in Flagstaff (USA).

[29.03.2017] IAAF-Entscheidung - Jetzt ist es offiziell: Zwei türkische Läuferinnen verlieren Olympia-Silber
Der Leichtathletik-Weltverband IAAF hat am Mittwoch in seinem Newsletter die aktuellste offizielle Liste positiver Dopingfälle der Leichtathletik veröffentlicht. Darunter: die Olympia-Zweite von London (Großbritannien) Gamze Bulut, die aufgrund von Unregelmäßigkeiten im biologischen Pass für vier Jahre gesperrt wird. Die Liste enthält weitere prominente Namen, die schon zuvor in Verdacht geraten waren.

[29.03.2017] Interview - Robert Polkowski: "Staffel-WM wäre eine absolute Genugtuung"
2013 wurde Robert Polkowski über 100 Meter Dritter der U20-EM und holte Silber mit der Staffel. Seitdem musste der 22-Jährige immer wieder Rückschläge verkraften. So im Juni letzten Jahres, als im Training das Syndesmose-Band riss und EM- sowie Olympia-Hoffnungen zerstörte. Im Interview spricht der Sprinter unter anderem über die Motivation weiterzumachen, den Stellenwert von Nationalmannschafts-Berufungen und den Wechsel vom LT DSHS Köln zum TSV Bayer 04 Leverkusen.

[28.03.2017] Notizen - Flash-News des Tages
Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik