Laurenz

 

Gute Ergebnisse gab es auch bei den Kreismeisterschaften der Schüler/innen am Sonntag den 08.05.2016

 

Hier der Bericht:BERICHT

Mädels

 

6 Titel und etliche Bestleistungen gab es bei den Kreismeisterschaften in Rhede zu feiern.

Hier der Bericht mit den Ergebnissen:BERICHT

Alle

 

Der Start in die Saison 2016 ist gelungen.

Hier der Bericht ind die Ergebnisse vom ersten Wettkampf der Saison:BERICHT

Traumwetter und ganz viel Spaß gab es zum Sportpalastcup auf der Anlage des SV Alemannia Kamp

 

K1600 DSCN1795

 

Hier der Link zu den Fotos der Veranstaltung  :BILDER

 

Jetzt auch ein kurzer Bericht und die Ergebnisse der Veranstaltung:ERGEBNISSE    BERICHT

 

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer/innen .

DM Dortmund

 

Erfolgreiche Premiere der weiblichen Jugendstaffel bei den deutschen Jugendhallenmeisterschaften in Dortmund

 

Hier der Bericht: BERICHT

Aktuelles Wetter auf Kamp:


akt. Temperatur 10.1 °C
gefühlte Temp. 10.1 °C
Windrichtung W
Windgeschw. 4.8 km/h
Luftfeuchtigkeit 85 %

gemessen am 24.05.2016 um 07:50:00 Uhr


Aktuelles von leichtathletik.de


[23.05.2016] Notizen - Flash-News des Tages
Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik

[23.05.2016] Update - Aktualisierte Bestenlisten 2016 ? jetzt online!
Die aktualisierten Ausgaben der deutschen Jahres-Bestenliste der Männer und Frauen sowie der deutschen Jugend-Bestenlisten U18 und U20 für das Jahr 2016 sind jetzt auf leichtathletik.de online. Berücksichtigt wurden die Ergebnisse der jüngsten Wettkämpfe.

[23.05.2016] Interview der Woche - Julia Fischer: ?Mit Rio-Medaille einen Traum erfüllen?
Im sechsten Durchgang des Diskus-Wettbewerbs hat es Julia Fischer (SCC Berlin) am Samstag bei den Halleschen Werfertagen ordentlich krachen lassen. Mit 68,49 Metern steigerte die Deutsche Meisterin ihre Bestleistung, schlug Weltmeisterin Denia Caballero und ließ die starke nationale Konkurrenz um Nadine Müller (SV Halle; 64,30 m) und Shanice Craft (MTG Mannheim; 61,57 m) wie schon eine Woche zuvor in Wiesbaden hinter sich. Im Interview spricht die 26-Jährige über ihre Steigerung, den nationalen Kampf um die Olympia-Tickets und ihr Ziel für Rio.

[23.05.2016] Kinderleichtathletik - LG Langen gewinnt Kinderleichtathletik-Foto-Wettbewerb
Mehr als 250 Likes und ein deutlicher Vorsprung auf den Zweitplatzierten ? die KiLa-Kinder der LG Langen sind nicht nur sportlich führend, sondern zeigen ihren Verfolgern auch außerhalb des Stadionrunds die Fersen. Beim aktuellen Foto-Wettbewerb der Kinderleichtathletik-Facebookseite konnte die Foto-Collage der Leichtathletik-Gemeinschaft die meisten Fans auf sich verbuchen.

[23.05.2016] Wer fährt zur U20-WM? - Hochklassiger Vierkampf der U20-Stoßerinnen
Vier Nachwuchs-Kugelstoßerinnen haben schon auf hohem und höchstem Niveau die DLV-Norm für die U20-WM in Bydgoszcz erfüllt. Es läuft ein spannender Kampf um die Startplätze, der erst bei der Junioren-Gala in Mannheim entschieden wird. Vorher stehen noch zwei weitere Norm-Wettkämpfe auf dem Programm.